[<< zurück  | STARTSEITE ] 
Fische im Kreis, einer außerhalb

CAT – Ziviles Handeln und Gestalten

 

Virtuelles Training in Zeiten der Krise

 

In diesem Training wollen wir Handlungsoptionen für die Gestaltung  der Zeiten nach der gegenwärtigen Krise entwickeln. Wir tauchen ein in die eigene Biografie und unser bisheriges Erleben von Krisenzeiten, setzen uns mit den Themen Macht und Ohnmacht auseinander,  entwickeln Visionen und erste Schritte zu deren Umsetzung.

Ich lade Euch herzlich ein, an meiner Gruppe teilzunehmen. Beginn ist am 12.5.2020.

12.5.      10 – 12 Uhr        Kennenlernen

14.4.      10 – 13 Uhr        Biografiearbeit

19.5.      10 – 12 Uhr        Bedrohte Werte in der Krise

26.5.      10 – 12 Uhr        Visionen entwickeln

28.5.      10 – 12 Uhr        Hebel der Veränderung finden

2.6.        10 – 12 Uhr        Ziel und erste Schritte formulieren

4.6.        10 – 12 Uhr        Eigener Zugang zur Macht

 

Weitere Informationen, Hintergründe und Einblicke in andere Gruppen findet ihr unter http://cat.atcc-konfliktbearbeitung.de/.

Ich freue mich auf Euch und genieße es, trotz Kontaktbeschränkungen, Euch begegnen zu können.

 

LOGIN | Site Map | Kontakt | Impressum | AGB und Datenschutz ]